Hochzeiten


Erinnerungen an den
schönsten Tag eures Lebens.

Es gibt kaum etwas Schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen auf einem Bild festzuhalten.
Viele sagen von ihrer Hochzeit, dass es der schönste Tag in Ihrem Leben gewesen sei. 
Ich möchte euch ermöglichen diese
Momente immer wieder sichtbar zu machen.
Diesen, euren Tag festzuhalten ist mein
Auftrag, meine Passion und Leidenschaft.
Für jeden eurer Ansprüche, habe ich eine Lösung.

Egal wo und wie!
Hauptsache Liebe!

Es spielt keine Rolle, ob Standesamt, Kirche oder etwas ganz Außergewöhnliches.
Ich gehe eure Gangart: einfühlsam und respektvoll.
Ob Motto Hochzeit oder klassisch in weiß, 
ich freue mich euch so festzuhalten wie ihr wirklich seid, in einem Rahmen in dem ihr sich wohlfühlt. 
Gerne begleite ich euch im gesamten Bundesgebiet und über Ländergrenzen hinaus, um die Erinnerungen an eurem Traum Ort festzuhalten.
Selbstverständlich bietet sich auch ein wunderschönes Hochzeitsshooting an.
Ob am Morgen vor der Trauung, kurz zwischen drin
oder sogar an einem ganz anderen Tag.
Ihr entscheiden, ob und wann es euch am 
besten in die Planung passt, um den Rest kümmere ich mich.
Auch hier sind verschiedene Locations, Stile und  Formate denkbar. 
Grenzen setzt uns nur unsere eigene Phantasie.

Kennenlernen beim 
Engagement Shooting.
Gerne biete ich euch die Möglichkeit zu einem 
Engagement Shooting. Wir treffen uns, wo es schön ist und machen gemeinsam sinnliche Fotos. So lernt ihr mich und ich euch kennen. 
Wenn die Chemie stimmt und ihr mich zu eurer Hochzeit bucht, bekommt ihr diese Bilder kostenlos von mir geschenkt.

Sollte es nun noch immer offene Fragen geben, meldet euch
gerne jederzeit bei mir, um alles Nötige zu besprechen, damit ihr 
diesen Punkt in eurer Planung, mit einem guten Gefühl abhaken könnt.


Ich freue mich auf euch.

 

Portfolio Hochzeiten

Hochzeit Uli und Matthias
Hochzeit Andrea und Martin